...... die mobile Therapie für Ihr(e) Tier(e)
  ......  die mobile Therapie für Ihr(e) Tier(e)

zur Person

Jessica Bleckmann

Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und konnte mir nie vorstellen ohne Tiere zu leben. Im Jahr 2013 habe ich dann die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin begonnen, und erfolreich abgeschlossen.

Mit beständiger Neugierde trete ich den täglichen Herausforderungen offen gegenüber. Beständige Weiterbildung ist mir wichtig.

 

Mitglied im VDT (Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.)

Aus- und Weiterbildung

 

- Hundephysiotherapie (Paracelsus, 2013/14)

- Akupressur in der Tierheilkunde, Schwerpunkt Hund (Paracelsus, 2014)

- Blutegel in der Tierheilkunde (Paracelsus, 2014)

- Ernährungsberatung für Tiere (Paracelsus, 2015)

- Blutegel in der Tierheilkunde (bbez, 2015)

- Naturheilkundliche Behandlungen des Bewegungsapparates beim Pferd (Paracelsus, 2015)

- "Der Mensch-Hund-Code" (Animal Info, 2016)

- Auswirkung der Ernährung des Hundes auf das Verhalten (Animal Info, 2016)

- Anatomie des Hundes (Animal Info, 2016)

- GenoLine - Tierseminar (GenoLine, 2016)

- Effektive Mikroorganismen (T.Mutzke Umwelttechnologie, 2017)

- Kognitive Fähigkeiten bei der Jagd / Form und Funktion des Kauapparates Hund (Animal Info, 2017)

- Naturheilkundliche Behandlungen des Bewegungsapparates beim Hund (Paracelsus, 2017)

- Lahmheit beim Hund (Paracelsus, 2017)

- Laborseminar (Vetscreen, 2017)

...

- diverse Fachvorträge

- diverse Messen, Kongresse

- Fachliteratur

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Bleckmann